Reviews by Magdalena P.
- kalendersale.de
Riesen Auswshl…
Es gibt eine riesen Auswahl und die Kalender sind schön (manchmal mit kleinen Macken am Deckblatt). Ich habe da schon mehrmals bestellt. Versand schbell!
- MandM Direct
Schneller Versand, schöne Pyjamahosen/Wohlfühlhosen für junge Männer, gute Qualität.
- BiOHY - Innovative Bio Reinigungsmittel Made in Germany

Werbung und Realität driften weit auseinander!
Nachdem ich die Werbung im Internet und die Beschreibung auf der Homepage gesehen/gelesen hatte, habe ich mir offensichtlich zu viel davon versprochen... Auch, wenn der Preis viel höher war als für ähnliche Produkte anderer Marken, wollte ich es ausprobieren. Ich habe, begeistert und aus Neugier, sofort die Adidas-Sneaker meiner Töchter genommen (die regelmäßig geputzt werden), die Lederflächen, danach die weißen Sohlenränder geputzt... Trocken ging gar nichts, kaum angefeuchtet, ist der Schwamm in meiner Hand zusammengeschrumpft, der leichte Schmutz, ging nicht weg, wie es im Video war. Ich musste reiben und schrubben, etwas Seife dazumehmen... So viel Aufwand und die Sohle wurde kaum sauberer. Ich war sehr enttäuscht! Ich habe solche Schwämme seit Jahren, nur aus einer Drogerie oder einem Supermarkt, für die Hälfte oder ein Viertel des Geldes und diese sind viel fester, putzen besser und halten ewig. Auch für ein Whiteboard. Ich habe 3 Paar kaum verschmutzte Sneaker mit einem Ihrer Schwämme geputzt und das Teil kann ich weg werfen. Nachhaltig ist anders! Sonst kann ich mit einem solchen Schwamm 3-4x unsere kompletten Sportschuhe putzen und der (billig) Schwamm sieht nicht so knautschig und abgenutzt aus wie dieser... Tut mir leid, ich hätte gerne etwas anders geschrieben, denn ich unterstütze immer regionale Firmen und Marken. Doch leider kann ich nicht loben, wenn es nichts zu loben gibt. Ich weiß nicht, wie die Filmchen im Internet gemacht wurden, aber sicherlich war das kein echter Staub und Schmutz, der mit 1-2x Reiben abgeht. Der Schwamm ist, wie Seifenblasen, weggeplatz unter leichtem Druck... ich habe das Knistern der Luftbläschen hören können... Sie sollten an der Festigkeit und der Reinigungskraft der Schwämme dringend etwas ändern. Ich werde jedenfalls momentan keine mehr bestellen und die restlichen 16 Stück werden nur noch für Whiteboard benutzt, wo kaum Druck ausgeübt wird... Trotzdem viele Grüße
Reply from BiOHY - Innovative Bio Reinigungsmittel Made in Germany
November 5, 2025
Guten Tag, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass unser Produkt Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnte. Bei BiOHY steht die Zufriedenheit unserer Kundinnen und Kunden an erster Stelle. Wir bedauern, dass Sie mit der Reinigungsleistung und Haltbarkeit der Schwämme unzufrieden waren, und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bitte beachten Sie, dass wir auf alle unsere Produkte eine lebenslange Geld-zurück-Garantie geben. Sollten Sie mit dem Ergebnis nicht zufrieden sein, erhalten Sie selbstverständlich Ihr Geld zurück – unkompliziert und ohne Nachfragen. Kontaktieren Sie dafür einfach unseren Kundenservice unter 📧 info@biohy-reiniger.de oder telefonisch unter ☎️ 0671 483 254 73, damit wir gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung finden können. Als junges Unternehmen schätzen wir jedes ehrliche Feedback, da es uns hilft, unsere Produkte stetig zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihre Eindrücke so detailliert zu schildern. Wir hoffen, dass wir Sie künftig wieder von der Qualität und dem Service unserer Marke überzeugen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr BiOHY-Team
- hobbii.de

- hobbii.de

Toller Shop!
Tolle Auswahl an Garn und Accessoires, schneller Versand, gute sparsame Verpackung! Schön aufgebaute Seiten, alles gut zu finden! Werde ich noch häufiger bestellen💐
- zuty.de

Alles gut gelaufen, etwas längere Lieferung, war aber für meine Tochter auszuhalten! Ordentlich eingepackt, gut aber nicht unnötig.
- tictex.com

Bin ziemlich enttäuscht! Obwohl ich schon öfter in dem Shop bestellt habe und bis dahin zufrieden war, war das jetzt gar nicht der Fall! Obwohl ich nur T-Shirts bestellt habe, die laut Info "Auf Lager" waren und 1-2 Tage (4 von 8) plus 3-4 Werktage (weitere 4) Lieferzeit angegwben war. Waren sie nach 6 Tagen weder da noch, was ich am Telefon erfuhr, 4 davon auf Lager... Mir wurde angeboten, die Hälfte davon per Express (über 15€) auf meine Kosten zu schicken, was echt frech ist! Und selbst da wurde mir nicht garantiert, daß sie am Sa. da sind... wo ich sie zum Bemalen für einen Kindergeburtstag gebraucht hätte. Ich habe das Ganze storniert, das war zum Glück kein Problem, dafür 3 Sterne... Aber das hat mich sehr enttäuscht und das Doppelte an Geld gekostet plus ganzen Nachmittag, sie regulär im Laden zu kaufen, da ich sie in 2,5 Tagen nirgends mehr hätte bestellen können.
Reply from tictex.com
September 15, 2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Für die Verzögerung und die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns. Aufgrund eines Personalmangels seitens des Versanddienstleisters, sind einige Artikel aus Ihrer Bestellung leider nicht zum geplanten Liefertag in unserem Versandlager eingetroffen. In der Regel wird der voraussichtliche Liefertermin eingehalten, allerdings ist dies nie eine garantierte Angabe. Wir hoffen auf Ihr Verständnis. Bei weiteren Anregungen oder Fragen kontaktieren Sie gern unseren Kundenservice. Freundliche Grüße Ihr TicTex Kundenservice
- aldifotos.de
Tolle Leinwandbilder und sehr schnell…
Tolle Leinwandbilder und sehr schnell geliefert! Schöne intensive Farben und gute Verarbeitung!!!
Reply from aldifotos.de
December 31, 2023
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit den intensiven Farben und der guten Verarbeitung zufrieden sind! Es ist immer schön zu hören, dass unsere Kunden unsere Produkte genießen. Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung!
- medimops.de
Ich mag Medimops sehr, aber...
Ich mag Medimops wirklich sehr, da wir 4 gute Leser sind und die Bücher seit Jahren immer teurer werden. Bücher aus zweiter Hand, die trotzdem nicht nach 2 Wochen, wie in der Bibliothek, zurückgegeben werden müssen, finde ich toll! Aber (!!!) und deshalb ein Stern Abzug: ich habe für den Advent 5 Bücher bestellt, erwarte eigentlich daß sie in einem Paket kommen. An einem Tag kamen 2 Pakete, eins mit einem, eins mit 3 Büchern... Völlig unnötig und nicht besonders umweltfreundlich. Das fünfte Buch ist IMMER NOCH NICHT DA, wg. vieler Pakete verspätet sich angeblich die Zustellung. Die Frage wäre: warum stand bei dem Buch "sofort lieferbar", wenn das wohl nicht stimmte??? Wieso werden alle 5 Bücher nicht aus umweltgründen zusammen geschickt? Ich habe das übrigens schon in einer Bewertung geschrieben und es gab/gibt bisher keine Reaktion/Veränderung. 5 Bücher in 3 Paketen, innerhalb von ca. 1,5 Wochen (wobei das 5. Buch immer noch nicht kam!), das können auch die gebrauchten Bücher nicht kompensieren... Bin etwas enttäuscht...