Reviews by Hans-Dieter E.
- Nordicflame.de
Die Bestellung liefern Es wäre besser, wenn die Bewertung erst nach der Lieferung erfragt wird.
Reply from Nordicflame.de
March 11, 2026
Vielen Dank für Ihr erneutes Feedback. Wir schätzen Ihre Treue als Kunde sehr – und da dies nicht Ihre erste Bestellung bei uns ist, tut es uns umso mehr leid, dass eine 1-Stern-Bewertung die Gesamterfahrung widerspiegelt, die Sie bisher bei uns gemacht haben. Wie bereits erwähnt, ist der Artikel klar als Vorbestellung gekennzeichnet, weshalb wir die Bewertung nach wie vor als nicht ganz gerechtfertigt empfinden. Dennoch möchten wir sicherstellen, dass Sie vollständig zufrieden sind. Falls Sie die Bestellung stornieren möchten oder weitere Fragen haben, schreiben Sie uns gerne unter info@nordicflame.dk – wir helfen Ihnen umgehend weiter. Viele Grüße, Mads. Nordic flame
- ars mundi

schnelle und unkomplizierte Lieferung
- Nordicflame.de
Brennt gut auch bei Wind
- de.erwinmueller.com
Bettlaken
Die Rücksendung wegen der falschen Größe klappte problemlos, leider haben wir von der korrigierten Bestellung nichts mehr gehört.
- ars mundi

Teppich "Marquay"
Katalog und Bindung zum Internet halfen bei der Auswahl. Anschließende problemlose Lieferung und tadelloser Zustand der Ware.
- ars mundi

Tolle Angebote und Abwicklung nach der…
Tolle Angebote und Abwicklung nach der Entscheidung.
- Wein- und Getränkewelt Weiser oHG

Pulco: Alles gut
Alles gut
- Birkenhof Brennerei
Produkt war bekannt. Nachbestellung problemlos und schnell. Gute Verpackung.
- proidee.de
- Wein- und Getränkewelt Weiser oHG

Schnelle Bestellung und schnelle…
Schnelle Bestellung und schnelle Lieferung in guter Verpackung. Einfache Bezahlmöglichkeit mit Skonto-Angebot. Das hat mir gut gefallen.