Reviews by Hans-Dieter E.

  • Nordicflame.de logo
    Nordicflame.de

    Die Bestellung liefern Es wäre besser, wenn die Bewertung erst nach der Lieferung erfragt wird.

    Reply from Nordicflame.de

    March 11, 2026

    Vielen Dank für Ihr erneutes Feedback. Wir schätzen Ihre Treue als Kunde sehr – und da dies nicht Ihre erste Bestellung bei uns ist, tut es uns umso mehr leid, dass eine 1-Stern-Bewertung die Gesamterfahrung widerspiegelt, die Sie bisher bei uns gemacht haben. Wie bereits erwähnt, ist der Artikel klar als Vorbestellung gekennzeichnet, weshalb wir die Bewertung nach wie vor als nicht ganz gerechtfertigt empfinden. Dennoch möchten wir sicherstellen, dass Sie vollständig zufrieden sind. Falls Sie die Bestellung stornieren möchten oder weitere Fragen haben, schreiben Sie uns gerne unter info@nordicflame.dk – wir helfen Ihnen umgehend weiter. Viele Grüße, Mads. Nordic flame

  • ars mundi logo
    ars mundi

    schnelle und unkomplizierte Lieferung

  • Nordicflame.de logo
    Nordicflame.de

    Brennt gut auch bei Wind

  • de.erwinmueller.com logo
    de.erwinmueller.com

    Bettlaken

    Die Rücksendung wegen der falschen Größe klappte problemlos, leider haben wir von der korrigierten Bestellung nichts mehr gehört.

  • ars mundi logo
    ars mundi

    Teppich "Marquay"

    Katalog und Bindung zum Internet halfen bei der Auswahl. Anschließende problemlose Lieferung und tadelloser Zustand der Ware.

  • ars mundi logo
    ars mundi

    Tolle Angebote und Abwicklung nach der…

    Tolle Angebote und Abwicklung nach der Entscheidung.

  • Wein- und Getränkewelt Weiser oHG logo
    Wein- und Getränkewelt Weiser oHG

    Pulco: Alles gut

    Alles gut

  • Birkenhof Brennerei logo
    Birkenhof Brennerei

    Produkt war bekannt. Nachbestellung problemlos und schnell. Gute Verpackung.

  • proidee.de logo
    proidee.de

  • Wein- und Getränkewelt Weiser oHG logo
    Wein- und Getränkewelt Weiser oHG

    Schnelle Bestellung und schnelle…

    Schnelle Bestellung und schnelle Lieferung in guter Verpackung. Einfache Bezahlmöglichkeit mit Skonto-Angebot. Das hat mir gut gefallen.