Reviews by Elisabeth H.

  • fotokasten.de logo
    fotokasten.de

    Sehr gute Hilfe bei Fragen.

  • fotokasten.de logo
    fotokasten.de

    Nach jahrelanger ganz guter Erfahrung…

    Nach jahrelanger ganz guter Erfahrung ist es dies mal überhaupt nicht gut geschnitten. Sehr schade!

    Reply from fotokasten.de

    December 3, 2025

    Vielen Dank Ihre langjährige Kundentreue. Dass Sie mit dem Zuschnitt dieser Bestellung unzufrieden sind, nehmen wir zur Kenntnis. Ein fehlerhafter Zuschnitt entspricht nicht unserem Qualitätsstandard. Da uns vorab jedoch keine schriftliche Reklamation vorlag und auch vorliegt, hatten wir keine Gelegenheit, den Fehler zu prüfen oder zu korrigieren. Wir bitten grundsätzlich darum, sich bei Produktmängeln vor der Abgabe einer negativen Bewertung direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Nur so kann eine Klärung erfolgen.

  • gerstaecker.de logo
    gerstaecker.de

    Wie immer zuverlässig und von guter…

    Wie immer zuverlässig und von guter Qualität.

  • cewe.de logo
    cewe.de

    Schnelle und gute Bearbeitung und…

    Schnelle und gute Bearbeitung und Lieferung. Perfekt!

  • druckerpatronen.de logo
    druckerpatronen.de

    Immer wieder vertröstet mit der Lieferung

    Die Bestellung immer noch nicht erhalten.

    Reply from druckerpatronen.de

    January 14, 2025

    Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist und entschuldigen uns vielmals dafür. Gerne möchten wir Sie wissen lassen, dass wir stetig daran arbeiten uns in jeglicher Hinsicht zu verbessern, um zukünftig mehr Kundenzufriedenheit generieren zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von druckerpatronen.de