Reviews by Karlheinz S.
- Arktisquelle
Schon 2x eingeschickt Display neu programmiert
Reply from Arktisquelle
May 7, 2026
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung. Wir möchten uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen, die durch das zweimalige Einschicken Ihres Systems entstanden sind. Wir verstehen sehr gut, dass dies ärgerlich und mit Aufwand verbunden war. Nach der erneuten Programmierung des Displays sind wir nun jedoch zuversichtlich, dass Ihr System wieder ordnungsgemäß und zuverlässig funktioniert und Sie dieses nun voll und ganz zu Ihrer Zufriedenheit nutzen können. Ihr Feedback hilft uns dabei, unsere Produkte und Abläufe kontinuierlich weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie uns die Möglichkeit gegeben haben, das Problem zu beheben. 💧
- deinwhisky.de
- FERA24.de
- coffeefriend.de
zurrose.de
Alles gut gelaufen
www.tabakguru.de "Wir kümmern uns um Dich"
Alles gut gelaufen