Reviews by Fred M.

  • kabika.de logo
    kabika.de

    Die Ware ist sehr gut verpackt und…

    Die Ware ist sehr gut verpackt und geliefert. Beim Umtausch hätte ich mir etwas mehr Kulanz gewünscht. Trotz alledem ein sehr guter Geschäftspartner und jederzeit weiter zu empfehlen.

  • kabika.de logo
    kabika.de

    guter service nur das der Paketdienst…

    guter service nur das der Paketdienst über die Feiertage nicht mitgespielt hat,ansonsten wie immer alles ok

  • toom.de

    Geht alles ganz einfach

  • arebos.de logo
    arebos.de

    Sehr lange Lieferzeit weil sie nicht in…

    Sehr lange Lieferzeit weil sie nicht in der Lage sind eine richtige Adresse anzugeben Nur durch Eigeninitiative habe ich das Paket bei DPD gefunden und Ihnen die richtige Adresse mitgeteilt

    Reply from arebos.de

    July 18, 2024

    Gute Tag, zunächst möchten wir uns für die Verzögerung und die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Aufgrund eines Adressfehlers konnten wir Ihr Paket nicht rechtzeitig zustellen, und wir verstehen, wie ärgerlich dies für Sie gewesen sein muss. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Wir freuen uns, dass Sie Ihr Paket inzwischen erhalten haben. Wir werden die notwendigen Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft nicht mehr auftreten. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Arebos Team

  • bau-tech.shop logo
    bau-tech.shop

    schneller kontakt ,kongrete Infos