Reviews by Haag H.
- toni-fashion.de
Super bequeme Hose.
Hab schon 2 Hosen von der Art. Bin begeistert.
lerros.com
Schöne Poloshirts
Mein Mann hat schon mehrere gekauft. Passen gut. Die Länge ist auch gut. Die Qualität ist sehr gut für den Preis.
- hoffmann-germany.de
Der gekaufte Bräter ist super. Unser Rinderbraten ist gelungen. Werde mir noch andere Töpfe anschaffen.
- ersatzteile-24.com
Alles gut. Die Dichtung passt genau.
- hallingers.de
Sehr gute Gewürze
Die Gewürze wurden sehr schnell geliefert. Ich bin besonders begeistert vom schwarzen Schaf. Sehr gut auf Feta mit Olivenöl.
Reply from hallingers.de
January 18, 2026
Vielen lieben Dank für dein tolles Feedback! 😊✨ Es freut uns riesig, dass die Lieferung so schnell bei dir war — und „Schwarzes Schaf“ ist wirklich ein absoluter Favorit 🖤🐑 Aber das hat mich jetzt echt inspiriert, das mach ich am Wochenende auch mal mit Feta mit Olivenöl...mega lecker! Mega Tipp übrigens: auf Feta mit Olivenöl schmeckt es einfach genial 🤤🔥 Danke, dass du deine Empfehlung teilst — genau solche Kombinationen lieben wir!
- junghanswolle.de
Ich kann die Wolle noch nicht…
Ich kann die Wolle noch nicht beurteilen, da ich noch nicht angefangen habe mit dem Tricken. Aber sie sieht gut aus und fühlt sich gut an.
- docmorris.de
Prompte Lieferung
Die Bestellungung war schnell da.
- toni-fashion.de
Ich kenne die Qualität und weiß, welche Größe mir passt. Immer wieder gerne.
Reply from toni-fashion.de
November 24, 2025
Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung und das Vertrauen, das Sie TONI Fashion entgegenbringen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte sowie der Passform stets zufrieden sind und gerne wieder bei uns einkaufen. Ihre Treue bestätigt unser Engagement, Ihnen hochwertige Mode zu bieten, die Ihren Ansprüchen gerecht wird. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit erstklassiger Qualität und Service zu begeistern. Mit freundlichen Grüßen Ihr TONI Fashion Team
- Weisshaus Shop
Alles in Ordnung. Wir haben schon öfters bestellt.
- HemdenBox.de

Guter Service
Bin begeistert. Das Hemd kam am nächsten Tag. Es passt und gute Qualität.