Reviews by Ulrich L.
- obelink.de
Obelink Produkte
In der Regel gute- marktgerechte und preiswerte Produkte, die auch noch superschnell erhältlich sindund geliefert werden können.
- shirtlabor.de
Hemden bedruckt
Wie immer genauso wie gewünscht und bedruckt.
Reply from shirtlabor.de
December 2, 2025
Vielen Dank für Ihr Feedback! Schön zu hören, dass die bedruckten Hemden wieder genauso geworden sind, wie Sie es sich gewünscht haben. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und bis zum nächsten Mal. Viele Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
- shirtlabor.de
Hemd bedruckt
Wie immer schnell und vor allem sehr gut umgesetzt. Dank der einfachen Gestaltungsmöglichkeiten geht das wirklich hervorragend. Danke gerne wieder.
Reply from shirtlabor.de
October 22, 2025
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback und Ihre erneute Bestellung! Schön, dass Sie mit der schnellen Umsetzung und der einfachen Gestaltung so zufrieden sind. Wir freuen uns sehr, dass alles wieder zu Ihrer Zufriedenheit war – gerne jederzeit wieder! Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und bis zum nächsten Mal. Viele Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
- shirtlabor.de
Polos bedrucken lassen.
Die Polos sind richtig gut- gute Ware und alles passgenau bedruckt. Ich habe aber auch, ganz ehrlich nichts anderes erwartet. :)
Reply from shirtlabor.de
September 29, 2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positiven Erfahrungen mit Shirtlabor zu teilen! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung, Qualität und Umsetzung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
- obelink.de
Nahezu gleichbleibender Service, schnelle Zustellung und faire Preise. Danke und weiter so!
- obelink.de
Gute Materialien und super schneller…
Gute Materialien und super schneller Service - immer vorne mitt dabei
- shirtlabor.de
Schnelle Bearbeitung und wenn’s eine Reklamation gibt- superschnelle Rückmeldung und Erledigung.
Reply from shirtlabor.de
October 21, 2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung und unserem Kundenservice zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.