Reviews by Souza S.
- arya-laya.de
ein Hit
ich trage schon lange Zeit kein Make-up mehr und auch keine Tönungscremes. Die Tönungsmousse habe ich rein aus Neugierde bestellt und bin begeistert. Sie deckt wirklich kleinere Äderchen ab und lässt sich sehr gut auftragen, ohne dann später zu bröseln oder sich in Falten abzusetzen. Da ist euch wieder ein großer Wurf gelungen - so wie beim Fett-Feucht-Balancer, den ich sehr gerne verwende. Chapeau! :)
Reply from arya-laya.de
May 12, 2025
Ganz lieben Dank für diese tolle Bewertung - wir freuen uns sehr darüber!