Reviews by Petra K.
stadtmuehle-waldenbuch.de
Verpackung
Eigentlich sollte ich nur an der Verpackung was melden - bei 25kg schweren packeten, geht es öfters mal auf und dann muss die DHL /Post nochmals nachkleben - also bitte bei so schweren Paketen besser VERPACKEN. Es wäre vielleicht zur Versendung auch besser, wenn man ( vor allem für alte Leute ) das Gewicht reduzieren könnte . Sonst alles ok von dem ganzen Futter her.