Reviews by Heidrun B.

  • floraprima.de logo
    floraprima.de

    Zuverlässige Lieferung toller Blumen

    Zuverlässige, pünktliche Lieferung von wunderschönen Blumen. Sie sind sehr frisch. Die von mir zuletzt bestellten Blumen haben 14 Tage gehalten.

  • vitamoment.de logo
    vitamoment.de

    Die Produkte halten was sie versprechen

    Die Produkte halten, was sie versprechen. Ich habe die Darmkur mit dem vollen Service mitgemacht. Die Videos sind toll und motivierend. Obwohl ich erst abgeschreckt war, alles wegzulassen, wie dort geraten, habe ich es getan und nun ist tatsächlich bei mir herausgekommen, dass ich eine Gluten Unverträglichkeit habe. Seit dem esse ich Gluten frei und mir geht es gut. Weiterhin nehme ich die Probiotika täglich und es geht mir sehr gut. Ich nehme noch Omega 3 und fühle mich wohl.

    Reply from vitamoment.de

    March 10, 2026

    Liebe Heidrun, vielen Dank für dein tolles Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass die Darmkur und der volle Service dich überzeugt haben und die Videos dich motivieren konnten. Umso schöner ist es, dass du durch die Kur eine Glutenunverträglichkeit entdecken konntest und dich nun besser fühlst. Deine Zufriedenheit mit den Produkten und deinem Wohlbefinden ist für uns das Schönste. Melde dich jederzeit gerne, wenn weitere Fragen oder Wünsche aufkommen. Liebe Grüße, Alexandra aus deinem VitaMoment Team

  • aboutyou.de logo
    aboutyou.de

    Schnelle Lieferung, gute Benachrichtigungen, einfache Retoure, alles was man für ein online shopping möchte. Topp!

  • floraprima.de logo
    floraprima.de

    Pünktliche Lieferung. Toller Strauß , der auch ein paar Tage hielt und schön anzusehen war . Klare Empfehlung von mir.

  • floraprima.de logo
    floraprima.de

    Pünktliche Lieferung und wirklich tolle…

    Pünktliche Lieferung und wirklich tolle Sträuße. Immer wieder gibt es auch sehr gute Rabatt Aktionen. Ich bestelle nur noch hier .

  • yves-rocher.de

    Absolut zufrieden

    Schnelle Lieferung.Ich bin sehr zufrieden mit den Produkten. Die kleinen Geschenke sind auch oft sehr schön.

  • street-one.de

    Meine gesamte Bestellung war insgesamt…

    Meine gesamte Bestellung war insgesamt 2 Nummern zu groß. Ich bin auf den Hinweis eingegangen eine Größe kleiner zu nehmen . Leider war auch das noch 2 Nummer zu groß. Wenn die Kleidergröße richtig gewesen wäre , hätte ich alles behalten . So muss ich alles zurückgeben und mir ist die Lust an einer neuen Bestellung vergangen .

    Reply from street-one.de

    August 29, 2023

    Hallo liebe*r CECIL Kunde*innen, vielen Dank für deine Bewertung. Durch diese direkte Rückmeldung haben wir die Möglichkeit unseren Service und unsere Leistungen stetig zu verbessern. Da uns deine Anmerkungen sehr wichtig sind, haben wir diese an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Abschließend möchten wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und wünschen dir noch einen angenehmen Tag. Liebe Grüße dein CECIL Service Team