Reviews by Pawel S.

  • Intelmann GmbH logo
    Intelmann GmbH

  • handyhuellen.de logo
    handyhuellen.de

  • Visto Shop logo
    Visto Shop

    Alles gut gegangen. Leider kamm keine Benachrichtigungenw egen Lieferung der Ware. Wäre supe Info vorweg EMail oder Handy.

    Reply from Visto Shop

    May 17, 2025

    Liebe/r Kunde/Kundin, vielen herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und Ihr offenes Feedback! Es freut uns sehr, dass bei Ihrer Bestellung alles gut verlaufen ist und Sie mit dem Ergebnis zufrieden sind. Gleichzeitig möchten wir uns dafür entschuldigen, dass Sie keine Benachrichtigung zur Lieferung erhalten haben. Wir verstehen gut, wie wichtig eine frühzeitige Versandinfo per E-Mail oder SMS ist – besonders, um sich auf die Ankunft der Ware vorbereiten zu können. Ihre Anregung nehmen wir sehr ernst und werden intern prüfen, wie wir unsere Versandkommunikation künftig noch transparenter und kundenfreundlicher gestalten können. Vielen Dank, dass Sie uns trotz dieses Punktes die volle Bewertung gegeben haben – das wissen wir sehr zu schätzen. Für Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung und freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Visto-Shop begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen, Ihr Visto-Shop-Team

  • baustoffshop.de logo
    baustoffshop.de

    Alles gut.

  • handelskoenig.com logo
    handelskoenig.com

    Alle gut gelaufen. :-)

  • handyhuellen.de logo
    handyhuellen.de

    Alles gut gelaufen.

  • Lüftungsfabrik logo
    Lüftungsfabrik

    Alles gut gegangen. :-)

  • shopping-kobolde.de logo
    shopping-kobolde.de

    Super Ablauf,

  • BefestigungsFuchs.de logo
    BefestigungsFuchs.de

    Alles gut. :-)