Reviews by Elisabeth A.

  • saemereien.ch logo
    saemereien.ch

    An einem Tag bestellt, am nächsten schon ausgesät...

    Reply from saemereien.ch

    November 25, 2025

    Herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und der Lieferzeit zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den bestellten Artikeln und weiterhin erfolgreiche Gartenprojekte.

  • orellfuessli.ch logo
    orellfuessli.ch

  • ch.erwinmueller.com logo
    ch.erwinmueller.com

  • ackermann.ch

    Reply from ackermann.ch

    November 11, 2023

    😍

  • ackermann.ch

    Reply from ackermann.ch

    September 8, 2023

    😍