Reviews by Rosi G.
- gardeur.com

Ich bin überglücklich. Danke
Ich war sehr zufrieden, habe erst in Mönchengladbach angerufen und habe mich von der Mitarbeiterin beraten lassen, weil ich eine besondere Hose haben wollte. Die Beratung war sehr gut und die Mitarbeiterin super nett. Ich habe die Hosen bestellt und es sind genau die ich haben wollte. Ich bin so glücklich. Jederzeit wieder. Danke ihr macht einen tollen Shop.
- 3PAGEN.de
Die Gürtel waren super aber die Armband…
Die Gürtel waren super aber die Armband halterung Mist. Sie haben zwar Artikel die gut aussehen, aber praktisch nicht gut sind. Schlecht gesagt Mist ist. Vielleicht sollten sie darauf achten, dass die Artikel etwas besser verarbeitet sind. Weil billig Artikel gibt es ja genug.
Reply from 3PAGEN.de
April 26, 2026
Guten Tag, vielen Dank für Ihr ehrliches Feebback. Es tut uns leid, dass die von Ihnen bestellten Artikel Sie in Qualität und Verarbeitung nicht überzeugt haben. Das entspricht nicht unserem Anspruch. Ihre Kritik nehmen wir sehr ernst und geben sie an die zuständigen Bereiche weiter, um unser Sortiment und die Qualitätskontrollen weiter zu verbessern. Danke, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team
- Gläser und Flaschen
Super Firma…
Ich habe bei der Firma kleine Butterdosen bestellt, die sind sehr hübsch und preiswert. Die Ware ist ruck zuck geliefert worden.Aber was auch noch ganz toll war, eine dieser Butterdosen war kaputt, ich habe ein Foto gemacht und habe sofort eine neue bekommen. Diese Firma hat nicht nur 5 Sterne verdient sondern mehr. Ich kann diese Firma nur empfehlen. Danke ihr macht einen tollen Shop
- junghanswolle.de
Ich bin sehr zufrieden mit der Firma…
Ich bin sehr zufrieden mit der Firma Junghans, die Wolle kommt direkt,keine lange Lieferzeit. Hübsche Farben und eine sehr gute Qualität. Danke, jederzeit wieder.
- www.schmiedeeisernebeschlaege.de
Ich habe Flaschenöffner zum anschrauben…
Ich habe Flaschenöffner zum anschrauben gekauft, einfach super. Tolle Qualität, sehr stabil, sehen gut aus und noch dazu sehr günstig und prompte Lieferung. Vielen Dank und jederzeit wieder.
- gastroneeds.de
- wiltec.de
Meine Bestellung war sehr schnell bei…
Meine Bestellung war sehr schnell bei mir, es hat alles 100%geklappt. Jederzeit wieder. Kann die Firma mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Danke