Reviews by Hans-Georg L.

  • bergzeit.de logo
    bergzeit.de

  • Undiemeister logo
    Undiemeister

    Passform und tragegefühl sind sehr gut. Bei den T-shirts ist die Lösung mit einem kleinen Saum sehr gut, weil es sich nicht wie bei breiterem Saum am Hals ausleiert und dann bei offenem Hem schlampig aussieht. Ich würde mir bei den T-shits noch eine Variante mit dickerem Gewebe wünschen.

    Reply from Undiemeister

    October 30, 2025

    Lieber Kunde, vielen Dank für diese schöne Bewertung. Wie schön zu lesen, dass Sie mit unserer Produkte zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude beim Tragen unserer Unterwäsche! Mit freundlichen Grüßen, Team Undiemeister

  • GrünTeam Garten-Shop logo
    GrünTeam Garten-Shop

    Lieferung war korrekt, schnell, perfekt. Es fällt mir nichts ein, was man noch verbessern könnte.