Reviews by Jens K.
azafran.de
Sammelbestellung
Wir haben für Freunde und uns bestellt. Alle sind (wie immer) von der Qualität der Produkte mehr als überzeugt. Bei manchen Produkten wäre es vorteilhaft, wenn die Verpackungsgröße kleiner wäre (wir kaufen wenn möglich Kiloweise), da beim Aufteilen umgepackt werden musste. Da wir aber die hochwertigen Beutel aufbewahren, hatten wir genug dafür. Daher kein großes Problem :-)