Reviews by Hedwig M.

  • Stoffe Hemmers logo
    Stoffe Hemmers

    Die Ware die bestellt habe ist sehr gut…

    Die Ware die bestellt habe ist sehr gut ausgefallen.Der Versand wargut und soweit alleso.k. Aber eines verstehe ich nicht.Habe mir ein Schnitt für das Kleid bestellt auf Lieferschein stehen 3SHF40EBookSchnitte4Friends Malö Kleid Damen. Aber wo ist das Schnittmuster`Ich möchte das mal wissen Bitte helfen Sie mir weiter Danke Auftrags NummerEC2882287 Kundn.6401275 Bestellt am4.5.26 Hedwig Meinen

  • momoxfashion.com/de/ logo
    momoxfashion.com/de/

    Die Ware ist sehr schnell hier…

    Die Ware ist sehr schnell hier angkommen.Alles schön eingepackt und bin sehr zufrieden mit dem Einkauf.Bis später

  • momoxfashion.com/de/ logo
    momoxfashion.com/de/

    Es hat mir gefallen das alles was ich…

    Es hat mir gefallen das alles was ich bestellt habe korrekt eingepackt und verschickt woeden ist das es bei mir ankam.Die Ware sehr zufriedenstellend. Danke

  • dw-shop.de logo
    dw-shop.de

    Der Versand war perfekt.Ware gut…

    Der Versand war perfekt.Ware gut verpackt und alles in einwandfreiem Zustand

  • momoxfashion.com/de/ logo
    momoxfashion.com/de/

    Der Versand die Tshirt waren sehr gut…

    Der Versand die Tshirt waren sehr gut eingepackt das nichts rausgefallen ist ich bin sehr zufrieden mit den Artikel Immer wieder Hedwig Meinen

  • Nähwelt Flach GmbH logo
    Nähwelt Flach GmbH

    Mir hat der ganze Versand die Beratung…

    Mir hat der ganze Versand die Beratung und die VerArbeitung super gefallen.Das Paket war korrekt ganz die Maschiene gut eingepackt also alles in allem toll 5Sterne Bin nur etwas enteucht das bei der Overlock keine Auffangschale dabei war,denn damit hatte ich gerrechnet.das verstehe ich nicht

  • Nähwelt Flach GmbH logo
    Nähwelt Flach GmbH

    Die Overlock ist sehr gut hier…

    Die Overlock ist sehr gut hier angekommen.Der Karton war nicht zubeult oder kaputt alles im einwandfreien zustand.Bin sehr zufrieden mit der Beratung und dem Versand Vielen Dank. Ein Frohes Osterfest wünsche ich Ihnen Danke Hedwig Meinen

  • staubsaugerwelt24.de logo
    staubsaugerwelt24.de

    Es hat mir alles super gefallen. Der Versand war einwandfrei.Paket war nicht beschädigt und die Ware auch nicht .Binwollauf zufrieden. Danke Frau Meinen

  • www.manomano.de logo
    www.manomano.de

    Hallo meine Damen und Herren! Am Freitag den 19.01.24 sind erst die Pakete angekommen.War nichts kaputt und wie wir gesehen haben alles o:k. Die andere Bewerzung werde ich später abgeben wenn wir ihn aufgebaut hABEN:bEI DER kÄLTE MACHEN WIR ES NICHT: vIELEN dANK fRAU mEINEN

  • de.erwinmueller.com logo
    de.erwinmueller.com

    Hallo liebe Damen und Herren! Ich wollte Ihnen mitteilen das die Tiscgdecken die ich bei Ihnen gekauft habe gut ausgefallen sind. Der Versand war auch gut und das Paket gut verpackt bin gut zufrieden mit Ihnen. Danke für alles Frau Meinen