Reviews by Waltraut L.

  • hoffmann-germany.de logo
    hoffmann-germany.de

    Die Stoniq Pfanne ist super

    Die Pfanne mit Glasdeckel ist wirklich super. Etwas schwerer als herkömmliche Pfannen, trotzdem gut zu händeln. Einzig die lange Lieferzeit (4 Wochen) fand ich nicht so gut. Anscheinend musste man noch auf den Deckel warten. Ansonsten empfehlenswert.

  • MEINFOTO logo
    MEINFOTO

    Foto auf Leinwand

    Wie immer schnelle Lieferung und wunderbares Ergebnis. Die Fotos auf Leinwand sehen wunderschön aus und machen echt was her. Bisher sehr zufrieden mit jeder Bestellung. Auch die Fotobücher sind toll.

    Reply from MEINFOTO

    April 12, 2026

    Schön, dass die Leinwände und Fotobücher so gut ankommen! Bei meinfoto ist schnelle Lieferung mit hochwertigen Ergebnissen selbstverständlich. Danke für deine Treue!

  • MEINFOTO logo
    MEINFOTO

    Die Fotoleinwand ist wieder super. Die Fotos sehen so gut aus. Vielen Dank für die schnelle und immer perfekte Lieferung.

    Reply from MEINFOTO

    April 12, 2026

    Schön, dass die Fotoleinwand wieder überzeugt hat! Schnelle Lieferung hat bei meinfoto einen hohen Stellenwert. Vielen Dank für deine treue Unterstützung!

  • send-a-fish.de logo
    send-a-fish.de

    Wir waren wieder sehr zufrieden. Die Lieferung kam pünktlich zum Wunschdatum und der Fisch ein Traum. Bisher waren alle Lieferungen zur vollsten Zufriedenheit. Gut gekühlt und einfach nur lecker. Ob Frischfisch oder z.B. Emdener Heringshappen ein Genuss. Gerne immer wieder!

  • send-a-fish.de logo
    send-a-fish.de

  • buttinette Textil-Versandhaus GmbH logo
    buttinette Textil-Versandhaus GmbH

    Bestellung einfach und schnell. Wäre leider gar nichts, ging zurück.

    Reply from buttinette Textil-Versandhaus GmbH

    February 19, 2026

    Guten Tag, gerne geben wir Ihre Anregung an die Einkaufsabteilung weiter. Freundliche Grüße Ihr buttinette Kundenservice

  • deiters.de logo
    deiters.de

    Kostüme an sich sehr schön. Leider stimmen die Größenangaben absolut nicht. Das eine war viel zu klein, dafür das andere viel zu groß. Ging leider zurück.

  • send-a-fish.de logo
    send-a-fish.de

    Große Empfehlung!

    Bestellung, Lieferung zum Wunschtermin und Qualität der Ware wieder top! Vielen Dank

  • send-a-fish.de logo
    send-a-fish.de

    Sehr gut und 1a Fisch

    Sehr gut und 1a Fisch. Die Bestellung ist sehr einfach. Die Produkte sehr gut. Beim Bestellvorgang kann man sich seinen Wunschliefertag aussuchen und das klappt hervorragend! Die Ware kommt gut verpackt und vor allem gekühlt an. Der Fisch ist hervorragend! Immer gerne wieder.

  • Burbach+Goetz Deutsche Sanitätshaus GmbH logo
    Burbach+Goetz Deutsche Sanitätshaus GmbH

    Sehr gut!

    Einfacher Bestellvorgang und schnelle Lieferung. Gerne wieder.