Reviews by Peter K.

  • kreuzfahrten.de

    Alles problemlos.

    Reply from kreuzfahrten.de

    December 1, 2025

    Vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung! Melden Sie sich gerne wieder, wenn wir bei Ihrer nächsten Kreuzfahrtbuchung behilflich sein können. Franziska von kreuzfahrten.de

  • eis.de

    Schnell und gut.

  • e-hoi.de logo
    e-hoi.de

    Alles war gut.

    Reply from e-hoi.de

    November 1, 2023

    Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und viele Grüße, Ihr e-hoi Team