Reviews by Peter K.
kreuzfahrten.de
Alles problemlos.
Reply from kreuzfahrten.de
December 1, 2025
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung! Melden Sie sich gerne wieder, wenn wir bei Ihrer nächsten Kreuzfahrtbuchung behilflich sein können. Franziska von kreuzfahrten.de
eis.de
Schnell und gut.
- e-hoi.de

Alles war gut.
Reply from e-hoi.de
November 1, 2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und viele Grüße, Ihr e-hoi Team