Reviews by Mack M.
- aboutyou.de

- aboutyou.de

- aboutyou.de

Sehr guter Shop; einfach bestellen und los ..
Von der Bestellung über Lieferung alles Bestens. Wir mussten leider Teile zurück senden ... auch diese Abwicklung einfach und unkompliziert.
- paulgreen-shop.de
Kundenfreundlicher Bestellshop
Von der Bestellung über Bezahlung via PayPal bis zur Lieferung alles einfach und schnell. Leider passten die Schuhe nicht. Habe Sie - für mich kostenfrei - zurück gesendet (mit beiliegendem Rücksendelabel) und innerhalb von 3 Tagen das Geld erstattet gehabt. Eine neue Bestellung (auf Rechnung) ausgelöst mit 2 verschiedenen Größen. eine Größe passt perfekt; die andere ging mit dem beiliegenden Rücksendelabel zurück. Rechnung für das eine Paar Schuhe beglichen. Der Zahlungseingang wurde mir umgehend bestätigt. Ein sehr angenehmes Vorgehen. Jederzeit gern wieder!!! Vielen Dank.
Reply from paulgreen-shop.de
December 18, 2025
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns auf ihren nächsten Besuch in unserem Shop. Ihr Paul Green Team
gang-fashion.com
Von der Bestellung über Lieferung und…
Von der Bestellung über Lieferung und Bezahlung alles Bestens!
- Parfümerie Pieper
Pieper ... auf jeden Fall wieder
Nach der Bestellung erfolgte die Bezahlung vorab über PayPal. Das gewünschte Podukt (Original) wurde sehr schnell geliefert und war sehr gut verpackt in Papier und Karton. Es lagen ein paar Proben im Paket. Preis/Leistung waren bei meinem Produkt unschlagbar. Jederzeit wieder sehr gern.
Reply from Parfümerie Pieper
August 21, 2025
Lieber Kunde, vielen Dank für das Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und Produkten zufrieden sind und wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß und Freude mit Ihrem Einkauf! Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Pieper
- easycosmetic™
Bei Bezahlung via PayPal könnte die Bearbeitung etwas schneller gehen. Nichts desto trotz alles gut!
Ich habe den Artikel bestellt und via PayPal gleich gezahlt. Die Bearbeitung und Versand haben einige Tage gedauert. Der Artikel war gut verpackt; es gibt daran nichts zu bemängeln.
- medikamente-per-klick.de
- flaconi.de

Aus Versehen wurde 2x die gleiche…
Aus Versehen wurde 2x die gleiche Bestellung ausgelöst. Nach sofortiger Kontaktaufnahme mit der Bitte um Stornierung, war es leider nicht möglich, eine Bestellung aufzulösen. Zudem wurden beide Bestellungen in einem Paket geliefert .... und es ist nicht möglich, eine Stornierung zu machen. Unnötige Veschwendung bezüglich der Ressourcen zur Rücksendung "Stichwort Umwelt"
Reply from flaconi.de
March 20, 2025
Guten Tag, vielen Dank für Dein Feedback. Wir sind stets bemüht, unsere Angebote und unseren Service zu verbessern und Feedback wie Deines hilft uns dabei. Wir danken Dir, dass Du Dir die Zeit genommen haben, uns diese Rückmeldung zu geben. Dein Feedback läuft aktiv in unsere Verbesserungen ein und wir hoffen somit, Dich bald zu unseren zufriedenen Kunden zählen zu dürfen. Für weitere Fragen, Wünsche und Anregungen stehen wir Dir gern per E-Mail unter service@flaconi.de zur Verfügung. Herzliche Grüße Julia Schmidt
- bio-apo.de Versandapotheke
Unkomplizierte und einfache Abwicklung meiner Bestelllung
Einfacher Bestellvorgang und unkomplizierte Abwicklung meiner Bestellung. Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Die Verpackung des Artikel war gut. Alles bestens; jederzeit wieder sehr gern.