Reviews by A. B.
- flaconi.de

plissee-riese.de
Alles bestens. Bisher jedenfalls. Kann ja nicht in die Zukunft schaun.
- fleurop.de
Ich habe ja schon öfter bestellt. Aber bei meiner letzten Bestellung ist der gewünschte Strauß vom Beispiel schon extrem abgewichen. Von abgebildeten Rosen beim Beispiel Wartin Original nichts zu sehen. Schade. Sonst war alles wie immer. Linkes Foto war Beispiel u rechtes wurde geliefert
Reply from fleurop.de
April 26, 2025
Lieber Herr B., vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid, dass der gelieferte Strauß nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und von dem abgebildeten Beispiel abgewichen ist. Das entspricht natürlich nicht unserem Qualitätsanspruch. Wir leiten die von Ihnen mitgesendeten Bilder an unseren Kundenservice weiter, der sich das anschauen und prüfen wird. Mit freundlichen Grüßen, Hannah von Fleurop
- uhrcenter.de
foodspring.de
Ware kam nie an. Geld wurde aber ohne Probleme zurück erstattet.
Reply from foodspring.de
September 20, 2023
Hallo Ansgar, vielen Dank für dein Feedback über Feedback zu unserem Kundenservice! Gerne kannst du eine neue Bestellung aufgeben. Liebe Grüße - dein foodspring Team
- www.manomano.de
Alles bestens