Reviews by Sabine B.
- momoxfashion.com/de/
- hessnatur
Bin sehr verärgert und äußerst unzufrieden!!!
Ich bin sehr unzufrieden und enttäuscht! 1. Viel zu lange Lieferzeiten; 2. Das Unterhemd hat ein riesiges, dickes Schild aus sehr festem Material im Nacken; wenn man es komplett abschneiden würde, hätte man die genaue Materialzusammensetzung nicht mehr und beschädigt schnell die Naht; 3. Die Schlafanzughose fällt mindestens zwei, drei Größen zu groß aus, außerdem kann man das breite Gummiband leider nicht verstellen, da es fest eingenäht ist. 4. kommt dann die richtig böse Überraschung bei der Rücksendung: Diese kostet mittlerweile gut drei Euro, es liegt kein Retouren Etikett mehr dabei so wie früher und der ganze Rücksendeprozess wird einem richtig erschwert: Per Hand muss müssen die langen Nummern eingetragen werden und dann, noch bösere Überraschung!! Man bekommt einen Code für GLS!! Ich lebe ländlich und hier gibt es kein GLS. Mein Anruf beim Kundenservice dann die nächste üble Überraschung, die Dame am Telefon konnte so schlecht deutsch, dass sie mein einfaches Anliegen trotz mehrfacher freundlicher Erklärungsversuche meinerseits nicht verstanden hat. Will die Firma mit diesem extrem kinderfeindlichen Verhalten erreichen, Rücksendungen zu reduzieren?? Nun, bei mir haben sie damit erreicht, mich endgültig als Kundin verloren zu haben!! Früher war ich Stammkundin. Da konnte ich mich auch noch mit den Models identifizieren, die Kleidung war wesentlich besser verarbeitet und von tausend mal schönerem Design und der Kundenservice war gut. Was wohl Heinz Hess zu der seit ein paar Jahren stattfindenden Entwicklung sagen würde!? Die Überweisung soll man übrigens an eine mir völlig fremde Firma tätigen.
- fantasy-in.de
Blitzlieferung, top Preis
Sehr schnelle Lieferung, einwandfreie Neuware sehr gut verpackt und zum besten Preis, vielen Dank!
Reply from fantasy-in.de
December 19, 2025
Sehr gerne! Herzlichen Dank für deine klasse Bewertung! Hab viel Freude mit deiner Bestellung, kannst ja direkt losspielen! :) Einen guten Start ins neue Jahr! Dein Fantasy-In Team
- momoxfashion.com/de/
Ich war mal Stammkundin, das ist vorbei und diese Bestellung war definitiv meine letzte!! Ich hatte noch einen Gutschein, sonst hätte ich nichts gekauft. Versandkostenfrei erst ab 49 Euro, den Rückversand bei Rücksendung muss man bezahlen und die Preise sind größtenteils viel zu hoch geworden und das für teils minderwertige Ware, die eingelaufen ist, Defekte hat oder üble Gerüche! Dazu kommt die mangelhafte Materialbeschreibung ohne genaue Angabe der Zusammensetzung. Beispielsweise mein Kauf: Es wurde NICHT erwähnt, dass das Kleid komplett mit Polyester gefüttert ist, sonst hätte ich es bestimmt nicht bestellt! Momox Fashion ist dabei, die Kunden zu vergraulen und sich selbst abzuschaffen. Bin mal gespannt, wann der Konkurs angemeldet wird.
- momoxfashion.com/de/
Mangelhafte Ware, falsche Materialangaben
Ich hatte ein Paar Stiefel, ein Kleid und einen Pullover bestellt. Die Stiefel hatten rundum abgewetzte Stellen, der Pullover fiel nicht größengerecht aus und die Materialangabe war unzureichend. Bei dem Kleid war die Materialangabe schlicht falsch: Es wurde nicht erwähnt, dass das Kleid komplett mit 100% Polyester gefüttert ist! Ich verstehe nicht, warum man nicht einfach immer sich ein Foto mit den Materialangaben ins Netz stellt! Da muss man sich über Rücksendungen nicht wundern! Ich war mal Stammkundin, aber das ist definitiv vorbei, da die Qualität stark nachgelassen hat, die Preise mittlerweile zu hoch sind und nun auch noch die Rücksendung nicht mehr kostenlos! Ob Momox Fashion wirklich glaubt, das gäbe ein erfolgreiches Geschäftsmodell!? So vergrault man Stammkunden!
- momoxfashion.com/de/
Stinkende Schuhe, Pullover mit gezogenen Fäden/Pilling/abgetragen
Bestellt hatte ich ein Paar Ballerina und einen Wollpullover von Hessnatur. Die Schuhe rochen nach Fußpilz. Der Pullover hatte gezogene Fäden, Pilling und war insgesamt abgetragen; soviel zu angeblich „sehr gutem“ Zustand! Dazu kommt noch, dass am Etikett erkennbar war, dass der Pulli aus einer ca. 30 Jahre alten Kollektion stammt… Bei einem solchen Zustand der (mittlerweile viel zu teuren!) Ware muss man sich über Rücksendungen nicht wundern! Der Shop war früher einmal richtig gut, ich habe fast alles dort gekauft und war Stammkundin. Heute? Preis zu hoch, Zustand sehr oft miserabel, dazu die immer schlechteren Bedingungen wie Porto für Hin - und nun auch für Rücksendungen! Glaubt Momox Fashion wirklich, auf diese Weise Gewinn zu machen!? Ich habe noch einen Gutschein; sobald dieser eingelöst ist, werde ich dort nichts mehr kaufen. Unter diesen Bedingungen lieber woanders!
- Gläser und Flaschen
Schnell Lieferung, Gerät funktioniert aber leider nicht
Der Pflaumenentsteiner wurde schnell verschickt, liebevoll verpackt und ein Geschenk war auch dabei. Schade, dass das Gerät bei meinen Kirschpflaumen nicht funktioniert. Besser hätte ich auch portofreie Lieferung gefunden.
Reply from Gläser und Flaschen
September 10, 2025
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie, dass der Pflaumenentsteiner nicht wie erwartet funktioniert. Unser Service-Team wird Sie diesbezüglich kontaktieren, um eine Lösung zu finden. Unsere Versandkosten richten sich nach dem Gewicht der jeweiligen Bestellung. Viele Grüße Ihr Gläser und Flaschen Team
toom.de
Toom begeistert mich auch online!
Auch wenn leider nicht alle Artikel online verfügbar sind, ist es trotzdem eine gute Möglichkeit für Menschen ohne Auto. Meine letzte Toom Bestellung hat mich restlos begeistert: Allerbeste Produkte, gerade auch die eigene Marke, super Qualität, schnelle Lieferung und unglaublich gut verpackt!
Reply from toom.de
September 7, 2025
Hallo DIY-Profi, Vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass deine Bestellung so zu deiner Zufriedenheit war. Wir sind stets bemüht, die Qualität unserer Produkte und den Service zu verbessern. Wir hoffen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Dein toom Team
- momoxfashion.com/de/
Artikel und Service mangelhaft!
Drei Artikel bestellt, zwei davon mangelhaft: Das Kleid hatte viele Geo Flecken, die Strickjacke so stark eingelaufen, dass sie nicht mehr Größe M, sondern eher einer XS entsprach!! Und dann wundert man sich über die Rücksendungen! Früher war das ein richtig guter, toller Shop, habe dort fast alles gekauft. Damit ist nun Schluss! Die Preise sind in die Höhe geschossen, der Service verschlechtert sich von Monat zu Monat: Früher einfach kostenlos bestellen und zurückschicken, das ist mittlerweile Vergangenheit. Will man mit Versandkosten, Rücksendekosten, viel zu hohen Artikelpreisen und einem guten Teil mangelhafter Artikel Kunden behalten oder gewinnen!? Das bezweifle ich! Ich selbst werde nun woanders bestellen.
- momoxfashion.com/de/
Kleid hatte üblen Geruch, Stiefel/Blazer in Ordnung
Blazer und Stiefel waren sehr zufriedenstellend, aber das Kleid hatte einen absolut üblen Geruch!! Außerdem war weder auf den Fotos noch in der Artikelbeschreibung ersichtlich, dass über und über mit Gold bedruckt; sowieso ein riesiger Mangel, dass es nie genaue Materialangaben gibt. So ist jede Bestellung ein Lotteriespiel. Da darf der Shop sich über Rücksendungen nicht wundern.