Reviews by Sascha W.

  • easystempel.de

    Stempel erstellen hat etwas gedauert...

    Die Erstellung des Stempels war etwas gewöhnungsbedürftig. (Handling) Jede Zeile kann anders gestaltet werden. (Was auch positiv zu bewerten ist.) Ansonsten ging alles schnell und zügig.

  • eis.de

  • eis.de

    schnelle dezente lieferungen