Reviews by Dirk O.
- cewe.de

Schnell und sehr gut
Wie immer blitzschnelle Lieferung und top Qualität. Ein wunderschöner Kalender
- oel-engel.de
Klappt immer hervorragend. Schon mehrfach bestellt.
- siku.de
Für Kleinkinder okay
Als ich früher Britainspielzeug hatte, war ich froh, als es dann Siku gab. Die Spielsachen waren viel besser. Ich, 56, habe den Artikel für meine Tochter zum üben gekauft, da sie den Anhängerführerschein machen will. Sie sollte ein Gefühl bekommen, wie man einen Hänger rückwärts schiebt. Das Siku in der Größe einen Traktor versendet, an dem sich das Dach entfernen lässt, der aber nicht lenkbar ist, war für mich undenkbar. Ich war so enttäuscht. Wenn mir jemand den als Kind das geschenkt hätte, wäre ich auch enttäuscht gewesen. Eventuell hätte man es hinzu schreiben können oder sagen: Für Kinder unter 4 Jahren oder so... Jedenfalls habe ich das Teil schon an einen 4jährigen weiter verschenkt.Der hat damit gepielt
Reply from siku.de
October 27, 2025
Liebe siku Kundin, lieber siku Kunde, vielen Dank für Deine ehrliche Bewertung und die ausführliche Rückmeldung. Es freut uns zu hören, dass Du früher gerne mit siku gespielt hast und unsere Modelle als hochwertiger empfunden hast – das ist ein schönes Kompliment! Umso mehr bedauern wir, dass der aktuelle Artikel Deine Erwartungen nicht erfüllen konnte. Dein Hinweis zur fehlenden Lenkbarkeit des Traktors und zur Altersangabe ist absolut nachvollziehbar. Wir nehmen solche Rückmeldungen sehr ernst, denn sie helfen uns, unsere Produkte und die Produktbeschreibung weiter zu verbessern. Gerade bei Artikeln, die für spezielle Zwecke – wie in Deinem Fall zum Üben für den Anhängerführerschein – genutzt werden, ist es besonders wichtig, dass die Funktionen klar ersichtlich sind. Wir prüfen gerne, ob wir die Informationen zur Funktionalität noch deutlicher kommunizieren können. Wenn Du uns weitere Details oder Anregungen mitteilen möchtest, nutze gerne unser Kontaktformular unter www.siku.de/services/feedback/. Wir freuen uns über jede Rückmeldung! Mit freundlichen Grüßen Dein siku Service Team
- FK-Söhnchen
Alles immer gut geklappt
Lieferung, Verpackung, Qualität. Hat immer gut geklappt
- oel-engel.de
Immer sehr zufrieden
Schon einige Male Artikel dort gekauft und immer sehr zufrieden gewesen. Auch mit Verpackung und Lieferung
- docmorris.de
Immer gute Qualität, schnelle Lieferung
- oel-engel.de
- MEGABAD.com
Ware und Verpackung top, Preis auch gut. Gerne wieder
Reply from MEGABAD.com
January 17, 2024
Guten Tag, wir freuen uns sehr über Ihre Zufriedenheit mit unserem Service und danken Ihnen herzlich für Ihr positives Feedback! Für Fragen oder weitere Anliegen stehen wir Ihnen natürlich gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Megabad-Team
- docmorris.de
Immer wieder gerne
Habe schon oft bestellt. War immer sehr zufrieden
- wark24.de
Schnell da, gut verpackt.