Reviews by Dirk O.

  • cewe.de logo
    cewe.de

    Schnell und sehr gut

    Wie immer blitzschnelle Lieferung und top Qualität. Ein wunderschöner Kalender

  • oel-engel.de logo
    oel-engel.de

    Klappt immer hervorragend. Schon mehrfach bestellt.

  • siku.de logo
    siku.de

    Für Kleinkinder okay

    Als ich früher Britainspielzeug hatte, war ich froh, als es dann Siku gab. Die Spielsachen waren viel besser. Ich, 56, habe den Artikel für meine Tochter zum üben gekauft, da sie den Anhängerführerschein machen will. Sie sollte ein Gefühl bekommen, wie man einen Hänger rückwärts schiebt. Das Siku in der Größe einen Traktor versendet, an dem sich das Dach entfernen lässt, der aber nicht lenkbar ist, war für mich undenkbar. Ich war so enttäuscht. Wenn mir jemand den als Kind das geschenkt hätte, wäre ich auch enttäuscht gewesen. Eventuell hätte man es hinzu schreiben können oder sagen: Für Kinder unter 4 Jahren oder so... Jedenfalls habe ich das Teil schon an einen 4jährigen weiter verschenkt.Der hat damit gepielt

    Reply from siku.de

    October 27, 2025

    Liebe siku Kundin, lieber siku Kunde, vielen Dank für Deine ehrliche Bewertung und die ausführliche Rückmeldung. Es freut uns zu hören, dass Du früher gerne mit siku gespielt hast und unsere Modelle als hochwertiger empfunden hast – das ist ein schönes Kompliment! Umso mehr bedauern wir, dass der aktuelle Artikel Deine Erwartungen nicht erfüllen konnte. Dein Hinweis zur fehlenden Lenkbarkeit des Traktors und zur Altersangabe ist absolut nachvollziehbar. Wir nehmen solche Rückmeldungen sehr ernst, denn sie helfen uns, unsere Produkte und die Produktbeschreibung weiter zu verbessern. Gerade bei Artikeln, die für spezielle Zwecke – wie in Deinem Fall zum Üben für den Anhängerführerschein – genutzt werden, ist es besonders wichtig, dass die Funktionen klar ersichtlich sind. Wir prüfen gerne, ob wir die Informationen zur Funktionalität noch deutlicher kommunizieren können. Wenn Du uns weitere Details oder Anregungen mitteilen möchtest, nutze gerne unser Kontaktformular unter ​www.siku.de/services/feedback/​. Wir freuen uns über jede Rückmeldung! Mit freundlichen Grüßen Dein siku Service Team

  • FK-Söhnchen logo
    FK-Söhnchen

    Alles immer gut geklappt

    Lieferung, Verpackung, Qualität. Hat immer gut geklappt

  • oel-engel.de logo
    oel-engel.de

    Immer sehr zufrieden

    Schon einige Male Artikel dort gekauft und immer sehr zufrieden gewesen. Auch mit Verpackung und Lieferung

  • docmorris.de logo
    docmorris.de

    Immer gute Qualität, schnelle Lieferung

  • oel-engel.de logo
    oel-engel.de

  • MEGABAD.com logo
    MEGABAD.com

    Ware und Verpackung top, Preis auch gut. Gerne wieder

    Reply from MEGABAD.com

    January 17, 2024

    Guten Tag, wir freuen uns sehr über Ihre Zufriedenheit mit unserem Service und danken Ihnen herzlich für Ihr positives Feedback! Für Fragen oder weitere Anliegen stehen wir Ihnen natürlich gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Megabad-Team

  • docmorris.de logo
    docmorris.de

    Immer wieder gerne

    Habe schon oft bestellt. War immer sehr zufrieden

  • wark24.de logo
    wark24.de

    Schnell da, gut verpackt.