Reviews by Bernhard S.

  • expert.de logo
    expert.de

    Lieferung, Zahlung, alles Bestens. Das Produkt, die Siemens Kaffeemschine ist auch Klasse. Preislich auch gut, kaufe lieber bei einem Fachgeschäft, als bei dubiosen Billigstanbietern. Hatte bei Expert, egal wo, noch keine Probleme

  • expert-technomarkt.de logo
    expert-technomarkt.de

    Alles i.O., auch schnelle Lieferung. Das Produkt ist gut, auch hier keine Probleme

  • preim.de

    Gefallen hat mir, dass ich vom Service umgehend eine qualifizierte Antwort bekam, bei einer Rückfrage via Mail. Beim Versand wurde ein Fehler gemacht u. die Kamera ging einen Tag später raus. Kein Problem, die Fehlerkultur, der Umgang damit, ist gut. Da hapert es bei vielen Firmen.

  • www.foto-erhardt.de logo
    www.foto-erhardt.de

    Lieferung getrennt, Stativ u. Kopf extra. Aber alles in einem akzeptablen zeitlichen Rahmen

  • www.foto-erhardt.de logo
    www.foto-erhardt.de

    wie soll ich was bewerten, das ich zwar vor 12 Tagen bezahlt, aber noch nicht bekommen habe. Erst nach Bestellung u. Bezahlung kam ein Mail, dass es 6 bis 8 Tage dauert. Jetzt allerdings sind es schon 12 Tage u. ich denke ich kaufe das Produkt wo anders u. lasse die Bestellung Bestellung sein. Habe im Laufe der Jahre immer wieder bei Erhardt was gekauft u. war meist zufrieden. Dieses mal aber bin ich ziemlich verärgert. Hatte auch schon was bei Erhardt von Godox bestellt u. bezahlt. Danach Monate Sendepause. Erst nach meiner Reklamation tat sich was. Grüße Bernhard Schmalisch

  • hodalump-ratschkatl.de | Hodalump logo
    hodalump-ratschkatl.de | Hodalump

    Produkt, Bestellunge, Versand alles i.O. Paar Tage vorher allerdings hatte ich eine Anfrage nach einem Produkt, da bekam ich ein automatisiertes Mail, dass mir geantwortet wird. So weit so gut, wenn allerdings so was automatisiert verschickt wird, sollte auch eine Antwort erfolgen.

  • chipstore.de logo
    chipstore.de

    Kopfhörer

    gute Qualität auch bei längerem tragen. Hier stimmt die Beschreibung.

  • Banneke logo
    Banneke

    Schnell geliefert, Ware in Ordnung mehr gibts nicht zu sagen. Werde wieder hier ordern...

  • www.foto-erhardt.de logo
    www.foto-erhardt.de

    schon oft bei Foto Erhardt gekauft. Gab nie ein Problem, noch nie eine Rüsendung. Auch Fragen via Mails wurden kompetent beantwortet. Habe ein Gewerbe im Fotosektor u. ist für mich eine erste Adresse.

  • shop-apotheke.com logo
    shop-apotheke.com

    schnell und problemlos

    gab bisher noch keinerlei Beanstandungen.