Reviews by Berndt S.
- aktion-mensch.de

Gut, wenn jemand gewinnt!
Mir macht es nichts aus, nichts zu gewinnen obwohl es schön wäre. Aber der gute Zweck zählt und so gewinnt immer jemand.
- aktion-mensch.de

Der gute Zweck und bei Gewinn noch mehr…
Der gute Zweck und bei Gewinn noch mehr geben zu können.
- aldifotos.de
Reply from aldifotos.de
October 19, 2024
Vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie eine ausgezeichnete Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wiederzusehen!
- aktion-mensch.de

Beste Lotterie
Alles gut, wie es gehandhabt wird.