Reviews by Jasmina S.

  • natuur.de logo
    natuur.de

    Produktverpackung sieht hochwertig aus. Produkt selber richt etwas seltsam, für mich etwas unangenehm. Das Hautbalm hat eine schwere Konsistenz so wie Vaseline. Gefällt mir leider nicht. Das mochte ich auch an den ganzen medizinischen Creme und Salben nicht, ich hatte immer das Gefühl von fettiger Haut aber nicht gepflegter Haut. Schade aber für mich ist das leider nichts.