Reviews by Klaus P.
- POLO Motorrad
Superschnell!
- tourershop24.de
Die Versandkosten sind nicht gerade…
Die Versandkosten sind nicht gerade kundenfreundlich. Bei Kauf von 2 Artikeln bezahle ich dann genau die doppelten Versandkosten.
Reply from tourershop24.de
January 22, 2026
Das stimmt so nicht, die Versandkosten werden bei uns ausschließlich nach einem Koeffizienten aus Gewicht und Warenwert berechnet. Daraus ergibt sich auch die Versandart: entweder Warensendung oder versichertes Paket. Die dafür erhobenen Kosten entsprechen denen, die wir zu zahlen haben. Es gibt keinerlei Aufschläge. Außerdem hast du nur ein Produkt bestellt, was also war doppelt so hoch? Ja, ein Produkt wie das bestellte Buch geht als Warensendung raus, zwei oder mehr Produkte wegen des Gewichts und des Werts eben als versichertes Paket – was dann auch mehr kostet …
- baum-bmwshop24.de
Alles gut.
Reply from baum-bmwshop24.de
November 12, 2024
Hallo lieber Baum Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns, dass wir Sie mit unserer Leistung und unseren Produkten überzeugen konnten. Mit voller Vorfreude auf Ihre nächste Bestellung. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team
- de.personalshop.com
Artikel gut, Versand zu teuer
Artikel sind gut. Aber bei über 200€ Bestellwert fallen immer noch Portokosten an!
Reply from de.personalshop.com
November 12, 2024
S. g. Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Feedback hilft uns, besser zu werden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
- baum-bmwshop24.de
Bestellung am 15.03., sofort bezahlt mit paypal , angeblich versandfertig in 1-2 Tagen. Bestellbestätigung kommt sehr schnell. Warten, warten, ................ Am 27.03 mal wieder auf der homepage: lieferbar, versandfertig in 1-2 Tagen. Anrufversuch 27.03., Warteschleife, Warteschleife, nach 42 min abgebrochen. Dann bekomme ich zufälligerweise die Aufforderung zu dieser Bewertung.
Reply from baum-bmwshop24.de
March 27, 2024
Hallo lieber Baum-Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. An dieser Stelle möchten wir uns bei Ihnen für die Wartezeit und Ihren daraus entstandenen Ärger entschuldigen. Dies ist nicht unser Anspruch. Es wäre schön, Sie bei Ihrer nächsten Bestellung von unserem Service überzeugen zu können. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team
- louis.de
Schnell und gut.