Reviews by Claudia S.

  • orchideen-klusmann.de logo
    orchideen-klusmann.de

    Sehr schöne Orchidee, sind gut bei mir angekommen. Bestellung war einfach und Lieferung ging schnell. Die Ware war sehr gut verpackt.

  • Teekanne logo
    Teekanne

    4 verschiedene Teesorten

    Die Bestellung war schnell und unkompliziert, Lieferung war ebenfalls schnell. Ich habe 4 verschiedene Artikel bestellt, Winterpunsch, Winterzeit, Ingwer Limone und Ingwer Orange alle sehr lecker 😋

  • Glitzertassen.de® logo
    Glitzertassen.de®

    Schöne Trinkflasche

    Ich bin von der Bestellung bis zur Lieferung sehr zufrieden. Es ging alles einfach und schnell. Die Trinkflasche ist sehr schön und unsere Enkeltochter wird sie lieben.

  • sandmann-shop logo
    sandmann-shop

    Sehr schöne Kindertassen

    Reply from sandmann-shop

    August 3, 2025

    Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Artikeln zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen Sie bald wiederzusehen! Ihr Sandmann Shop Team

  • sandmann-shop logo
    sandmann-shop

    Sehr schöne Tassen und Magnete mit Maulwurf

    Reply from sandmann-shop

    July 7, 2025

    Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Artikeln zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen Sie bald wiederzusehen! Ihr Sandmann Shop Team

  • sandmann-shop logo
    sandmann-shop

    Sehr schöne Tassen mit Maulwurf

    Sehr schöne Tassen unsere Enkel lieben sie

    Reply from sandmann-shop

    July 1, 2025

    Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie und Ihre Enkelkinder mit unseren Artikeln zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen Sie bald wiederzusehen! Ihr Sandmann Shop Team

  • Meine Orangerie logo
    Meine Orangerie

    Bestellvorgang war einfach und…

    Bestellvorgang war einfach und verständlich, schnelle Lieferung

  • Pixum DE logo
    Pixum DE

    Sehr schöne Kalender, schnelle Bearbeitung und Lieferung

  • Teekanne logo
    Teekanne

    Sehr guter Tee

    Es hat alles von der Bestellung bis zu Lieferung gedauert

  • Erzgebirge-Palast logo
    Erzgebirge-Palast

    Schwibbogen Frauenkirche

    Sehr schöner Schwibbogen mit dem Motiv von Dresden Frauenkirche. Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles Super funktioniert. Kann man nur empfehlen.