Reviews by Andi H.
- massivmoebel24.de
Kundenservice bestenfalls ausreichend
Kundenservice (Mail bzw. Telefonnummer) ist sehr rudimentär vorhanden. Dem Anliegen wird überhaupt nicht Rechnung getragen. Die Qualität der Möbel (Eiche) ist auch nur ausreichend, da vorhandene Astlöcher weder verspachtelt noch zumindest versiegelt sind. Wer selbst Hand anlegen will ist hier richtig. Ansonsten fehlen Teile (bei mir Halteband). Hier wird dann nur geschrieben: Sie haben derzeit keine man soll im Baumarkt eins kaufen und einreichen.
Reply from massivmoebel24.de
June 20, 2026
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass unser Kundenservice und die Qualität der gelieferten Möbel nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir legen großen Wert auf Kundenzufriedenheit und eine hohe Produktqualität. Ihre Hinweise nehmen wir sehr ernst, um unseren Service sowie die Produktverarbeitung stetig zu verbessern. Bitte seien Sie versichert, dass wir alles daran setzen, fehlende Teile schnellstmöglich zu liefern und unseren Service weiter auszubauen. Sollten Sie noch nicht in Kontakt mit unserem Kundenservice stehen, so wird dieser auf Sie zukommen. Ihr Team von Massivmoebel24
- Beamer-Discount.de
- medimops.de
Qualität wie beschrieben. Versand problemlos Verpackung gut
- sanundo.de

Sauberer und pünktlicher Versand. Viel Information per E-Mail Übersendung Status etc. Alles prima
- de.personalshop.com
Ware kommt mit erheblichem Verzug
Ein Teil der Ware kam nach 3,5 Wochen. Der zweite Teil fehlt bis heute. Keine Info wann es denn kommen soll. Sollte ein Weihnachtsgeschenk werden. Ist damit hinfällig. Auf dem Beipackzettel steht kommt in KW 49. Die ist aber auch seit 3 Wochen vorbei. Also rundum Kundenservice mehr als mangelhaft. Positiv kann bemerkt werden, dass die Ware ordentlich verpackt ist.
Reply from de.personalshop.com
December 21, 2024
S. g. Herr H., vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern zu hören, dass die Wartezeit nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir bitten um Ihr Verständnis und wünschen Ihnen noch einen schönen Tag. Freundliche Grüße, Ihr Personalshop-Team
- shop.maingau-energie.de
- lambado.de
Prima
Schnelle Lieferung, alles komplett gut verpackt
derwerkzeugprofi24.de
- de.personalshop.com
stempeldiscounter.de