Reviews by Andi H.

  • massivmoebel24.de logo
    massivmoebel24.de

    Kundenservice bestenfalls ausreichend

    Kundenservice (Mail bzw. Telefonnummer) ist sehr rudimentär vorhanden. Dem Anliegen wird überhaupt nicht Rechnung getragen. Die Qualität der Möbel (Eiche) ist auch nur ausreichend, da vorhandene Astlöcher weder verspachtelt noch zumindest versiegelt sind. Wer selbst Hand anlegen will ist hier richtig. Ansonsten fehlen Teile (bei mir Halteband). Hier wird dann nur geschrieben: Sie haben derzeit keine man soll im Baumarkt eins kaufen und einreichen.

    Reply from massivmoebel24.de

    June 20, 2026

    Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass unser Kundenservice und die Qualität der gelieferten Möbel nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir legen großen Wert auf Kundenzufriedenheit und eine hohe Produktqualität. Ihre Hinweise nehmen wir sehr ernst, um unseren Service sowie die Produktverarbeitung stetig zu verbessern. Bitte seien Sie versichert, dass wir alles daran setzen, fehlende Teile schnellstmöglich zu liefern und unseren Service weiter auszubauen. Sollten Sie noch nicht in Kontakt mit unserem Kundenservice stehen, so wird dieser auf Sie zukommen. Ihr Team von Massivmoebel24

  • Beamer-Discount.de logo
    Beamer-Discount.de

  • medimops.de logo
    medimops.de

    Qualität wie beschrieben. Versand problemlos Verpackung gut

  • sanundo.de logo
    sanundo.de

    Sauberer und pünktlicher Versand. Viel Information per E-Mail Übersendung Status etc. Alles prima

  • de.personalshop.com logo
    de.personalshop.com

    Ware kommt mit erheblichem Verzug

    Ein Teil der Ware kam nach 3,5 Wochen. Der zweite Teil fehlt bis heute. Keine Info wann es denn kommen soll. Sollte ein Weihnachtsgeschenk werden. Ist damit hinfällig. Auf dem Beipackzettel steht kommt in KW 49. Die ist aber auch seit 3 Wochen vorbei. Also rundum Kundenservice mehr als mangelhaft. Positiv kann bemerkt werden, dass die Ware ordentlich verpackt ist.

    Reply from de.personalshop.com

    December 21, 2024

    S. g. Herr H., vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern zu hören, dass die Wartezeit nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir bitten um Ihr Verständnis und wünschen Ihnen noch einen schönen Tag. Freundliche Grüße, Ihr Personalshop-Team

  • shop.maingau-energie.de logo
    shop.maingau-energie.de

  • lambado.de logo
    lambado.de

    Prima

    Schnelle Lieferung, alles komplett gut verpackt

  • derwerkzeugprofi24.de

  • de.personalshop.com logo
    de.personalshop.com

  • stempeldiscounter.de