Reviews by Franz I.
- AIDA Whirlpools
guter Kundenservice mein Whirlpool war undicht. Ich schickte Herr Mezger 2 Fotos vom Leck. Ich stand dann telefonisch mit Ihn in Kontakt und wir beide konnten das Problem beseitigen. Vielen Dank.
- BANNERKÖNIG
- AgriEuro Deutschland