Reviews by Astrid H.

  • snocks.com logo
    snocks.com

    Schöner Hingucker,tolle Qualität

  • zurbrueggen.de logo
    zurbrueggen.de

    Die Verpackung hätte kleiner sein…

    Die Verpackung hätte kleiner sein können,sonst alles prima.

    Reply from zurbrueggen.de

    December 3, 2025

    Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Ware. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team

  • www.ritzenhoff.de

    Nach einer nicht einwandfreien Qualität…

    Nach einer nicht einwandfreien Qualität des Glases habe ich nach komplikationsloser Kommunikation einen Ersatz bekommen.

  • parfuemerie-palz.de

    Schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben, gerne wieder.

  • easycosmetic™ logo
    easycosmetic™

    Schneller Versand,alles gut.

  • ostermann.de logo
    ostermann.de

  • dedoles.de

    Alles wie beschrieben, die Sachen machen echt Spaß.

  • ninavonc.de logo
    ninavonc.de

  • dedoles.de

    Gute Qualität und schöne Designs

  • amorelie.de logo
    amorelie.de

    Schneller diskreter Versand.

    Reply from amorelie.de

    May 22, 2024

    Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung. Es freut uns zu hören, dass bei Deiner Bestellung alles reibungslos abgelaufen ist und Du mit uns und unseren Produkten zufrieden bist! Dein AMORELIE-Team