Reviews by Susanne K.

  • futterbauer.de

    Grundsätzlich bin ich mit den Kosten…

    Grundsätzlich bin ich mit den Kosten sehr zufrieden, sicherlich ist es eine logistische Leistung für mich, das hier alles unterzubekommen, aber ich benötige es ja. Darüber hinaus bin ich mehr als zufrieden mit der Abwicklung der Zuverlässigkeit und dem Versand.

  • Bergfreunde.de logo
    Bergfreunde.de

    Qualität und Versand sind bisher immer…

    Qualität und Versand sind bisher immer sehr gut und gänzlich ohne Beanstandungen. Eine Jacke passt mir irgendwie gar nicht, da kann aber Bergfreunde nichts zu, die wird reklamiert. Ansonsten immer wieder gerne, stets freundlicher Kontakt und wie gesagt einwandfreie Ware.

  • Leckerhelfer.de

    Alles was ich bisher bestellt habe war…

    Alles was ich bisher bestellt habe war in einwandfreien Zustand, ebenso war die Handhabung sehr gut, bin also sehr zufrieden.

  • Bergfreunde.de logo
    Bergfreunde.de

    Schnell, unkompliziert und vor allen Dingen tolle Produkte 👌

  • futterbauer.de

    Mir hat grundsätzlich alles gut gefallen

    Mir hat sehr gut gefallen, dass die Ware ordentlich verpackt war, dass sie sehr zeitnah geliefert wurde und auch von guter Qualität ist. Der einzige Kritikpunkt den ich habe ist, dass sehr viele der Meisenknödel völlig zerbröselt waren.

  • Bergfreunde.de logo
    Bergfreunde.de

    Schnell, unkompliziert, einwandfreie Ware, danke dafür 🙏

  • oliceto.de logo
    oliceto.de

    Normalerweise hole ich mir die Ware im…

    Normalerweise hole ich mir die Ware im Lager ab, das ging jetzt nicht, weil krank. Ware wie immer tip top, supergut verpackt und sehr schnell geliefert. Danke

  • Flaschenland.de logo
    Flaschenland.de

    Ich bestelle schon seit vielen Jahren…

    Ich bestelle schon seit vielen Jahren und bin immer wieder zufrieden. Alles kommt, nix ist kaputt, wirklich keine Beanstandungen.

  • oliceto.de logo
    oliceto.de

    Ich kaufe schon seit vielen Jahren dort…

    Ich kaufe schon seit vielen Jahren dort ein, ausnahmslos alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend, das was ich dort kaufe ist immer von bester Qualität. Ich bin sehr zufrieden.

  • oliceto.de logo
    oliceto.de

    Der Kontakt ist immer überaus…

    Der Kontakt ist immer überaus freundlich, alle sind sehr zuvorkommend und die Abwicklung die klappt so reibungslos, wie ich mir das bei vielen anderen wünschen würde. Ich hole die Ware in der Regel ab auf dem Weg zu meiner Freundin oder meine Freundin auf dem Weg zu mir, es passt einfach alles. Im Übrigen immer beste Qualität, daher von mir immer wieder einen Daumen hoch