Reviews by Ute I.
- hofmanns-shop.de
Ich finde die Lieferung ziemlich…
Ich finde die Lieferung ziemlich schwierig. Man weiß nicht genau wann geliefert wird und dann hat man keine Möglichkeit einen Abstellort zu wählen falls man nicht zu Hause ist. Da gibt es auf jeden Fall Luft nach oben. Man sollte den Liefertag schon wählen können, denn das zeitfenster erfährt man meist erst am liefertag. Das Essen hingegen ist gut.
Reply from hofmanns-shop.de
April 27, 2026
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Bei HOFMANNs arbeiten wir kontinuierlich daran, unseren Lieferservice zu optimieren und Ihnen mehr Flexibilität zu bieten. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Essen zusagt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr HOFMANNs-Team